Somewhere between the Moon and ...Der Mond hat eine Perle geweint ...

Nuggele online




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Seanachais ?
  Der Mond ...
  Notizbuch
  Purzeltage
  Projekte 2007
  Drachen WB
  Krims und Krams
  Ein MSTing
  Alle Jahre wieder
  auch mal ein Quiz
  Interessant
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   KARANEST
   The X(aranest)-Files
   Herbstfeuer
   Weihnachstgeschichte
   Pirates otKb
   Seelenfarben ???
   Weblogverzeichnis
   World of Fantasy
   Alena
   Beldaran LJ
   Boudi
   Butzelkuh
   Choga + Sky
   da_Lady
   Faye
   Ly
   Loki
   Schäfsche
   Vihma
   Zeichenblog radio
   tja, mein LJ





http://myblog.de/seanachais

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Michaela
( Email )
3.10.04 21:36
Wieso kann man dein Weblog denn nicht abonnieren? Würde das sehr gerne tun! Falls du es änderst, kannst du mir ja kurz eine Nachricht schreiben!



Michaela
( Email / Website )
3.10.04 21:35
Hi,

schön, dass dir das Rezept gefallen hat . Hab mir dein Rezept auch geschnappt und beim nächsten Backtag wird's ausprobiert. Hört sich jedenfalls schon mal shr gut an! Ich schreib dir dann, wie es geworden ist - kann aber noch ein bisschen dauern.

LG!



Michaela
( Email )
1.10.04 14:05
Danke für dein Kommentar auf meiner Seite. Was ist denn ein Buttermilchguss? Hört sich sehr lecker an.

Viele Grüße,
Michaela



herbstblatt
( / Website )
20.9.04 21:04
Habe gerade auf deinen Kommentar geantwortet, falls du es dir mal durchlesen willst



einmana úlfur
( Email / Website )
9.9.04 11:22
Danke für den ersten fremden Eintrag in meinem Gästebuch. Habe gerade gelesen, dass Du Dich mit Statistiken rumschlägst. Geht mir ähnlich. Manchmal erschrecke ich, wenn ich in einer mußigen Minute mir mal meinen Computerbildschirm angucke und da nur hunderte von kleinen Zahlen drauf sind.
Dein "Name" gefällt mir auch. Erinnert mich allerdings etwas an die "Seanchan". Ein "böses" Volk im "Wheel of Time" (Fantasyserie). Kennst Du ja vielleicht. Bist ja wohl auch nicht Fantasy-abgeneigt.
So, wollte Dir aber eigentlich schreiben, was mein Name bedeutet, da ich noch keine Erklärungsseite habe. Einmana úlfur ist isländisch und heißt einsamer Wolf. Ausführliche Erklärung muss ich irgendwann nochmal aufschreiben, aber nicht hier, da sonst das Gästebuch platzt. ;-)

Ciao,
e_u



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung